DO/Industry - sources for your business

Wir möchten mit dem Projekt DO/Industry, die Sichtbarkeit der Akteure erhöhen und den Austausch zwischen Design – Industrie – Handwerk – Handel initiieren bzw. kräftigen. Es gilt ein Mitteldeutschland authentisches Model zu entwickeln, dass bestehende Strukturen stärkt und neue Angebote schafft.

Ihre Meinung ist gefragt! Wie kann DO/Industry ihr Business unterstützen? Wie soll es aussehen und was soll es bieten? Wir möchten 2010 u.a. diesen Fragen auf den Grund gehen und in einer Machbarkeitsstudie zusammenfassen. Ziel ist es 2011 an deren Umsetzung zu arbeiten.

Kontakt: H&N Kultur- u. Projektmanagement GbR / Naumburger Straße 44 / 04229 Leipzig
info@designersopen.de

08 Februar 2010

2. Arbeitstreffen der Projektpartner


Zum 2. Arbeitstreffen waren die Projektpartner am 05.02.2010 bei Tamoko – Overralls in der Karl-Haine-Straße zu Gast. Inmitten der neuen Frühjahrskollektion wurden Zwischenstände ausgewertet und die weiteren Arbeitsschritte besprochen. Die direkte Einbindung von Janine Schindler (Inhaberin des Modelabels Tamoko) in den Diskurs über das „Was sollte ein DesignQuartier bieten“ brachte weitere Aufschlussreiche Erkenntnisse.
Ziel ist es bis Mai 2010 sich mit Akteuren aus den unterschiedlichsten Bereichen der Designwirtschaft zu treffen, um an Konzepten zur besseren Vernetzung, Vermarktung und schlussendlich Sichtbarkeit, zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen