DO/Industry - sources for your business

Wir möchten mit dem Projekt DO/Industry, die Sichtbarkeit der Akteure erhöhen und den Austausch zwischen Design – Industrie – Handwerk – Handel initiieren bzw. kräftigen. Es gilt ein Mitteldeutschland authentisches Model zu entwickeln, dass bestehende Strukturen stärkt und neue Angebote schafft.

Ihre Meinung ist gefragt! Wie kann DO/Industry ihr Business unterstützen? Wie soll es aussehen und was soll es bieten? Wir möchten 2010 u.a. diesen Fragen auf den Grund gehen und in einer Machbarkeitsstudie zusammenfassen. Ziel ist es 2011 an deren Umsetzung zu arbeiten.

Kontakt: H&N Kultur- u. Projektmanagement GbR / Naumburger Straße 44 / 04229 Leipzig
info@designersopen.de

01 April 2010

Fragebogen


Einige Arbeitstreffen später ... .
Intensive Wochen liegen hinter uns. Neben der Erarbeitung der eigenen Visionen, möchten wir nun die Gedanken und Bedürfnisse weiterer Akteure ermitteln. Hierzu wurde von der Uni Leipzig ein Fragebogen erstellt, der sich gerade in der Testphase befindet. In der nächsten Woche startet die qualitative und kurze Zeit später die quantitative Befragung (E-Mail , Online). Für uns ist es eine große und sehr wichtige "Baustelle". Zunächst möchten wir die Designer/innen befragen um dann mit einem zweiten Fragebogen die Seite der Industrie, Zulieferer und Verwerter anzusprechen. Ziel ist es eine Potentialanalyse zu erstellen, die uns wichtige Erkenntnisse für die weitere Entwicklung des DesignQuartiers gibt.

1 Kommentar:

  1. .... wenn ich als Prozessdesigner auch in die Grundgesamtheit der Designer falle, dann freue ich mich sehr über die Teilnahme an der Umfrage.

    Schöne Grüße aus Dresden, Ralf

    AntwortenLöschen