DO/Industry - sources for your business

Wir möchten mit dem Projekt DO/Industry, die Sichtbarkeit der Akteure erhöhen und den Austausch zwischen Design – Industrie – Handwerk – Handel initiieren bzw. kräftigen. Es gilt ein Mitteldeutschland authentisches Model zu entwickeln, dass bestehende Strukturen stärkt und neue Angebote schafft.

Ihre Meinung ist gefragt! Wie kann DO/Industry ihr Business unterstützen? Wie soll es aussehen und was soll es bieten? Wir möchten 2010 u.a. diesen Fragen auf den Grund gehen und in einer Machbarkeitsstudie zusammenfassen. Ziel ist es 2011 an deren Umsetzung zu arbeiten.

Kontakt: H&N Kultur- u. Projektmanagement GbR / Naumburger Straße 44 / 04229 Leipzig
info@designersopen.de

20 April 2010

3. Treffen der Projektpartner


Zur 3. „Zwischenbilanz“ waren wir diesmal Gast im Designbüro YeaYea / Westwerk / Leipzig. Die frischen 14Grad Celsius Innentemperatur, taten dem regen Austausch aller Beteiligten zu Arbeitsständen und nächsten Aufgabenpaketen keinen Abbruch. Interessant auch die Erfahrungen von Johannes Heinzmann und Franz Gabel von YeaYea, die sich federführend an der Vernetzung der Designscene Sachsen Anhalt verantwortlich zeigten (www.design-sachsen-anhalt.de). Wir selbst konnten an diesem Tag zum ersten Mal die Innere Vision und die Werte des zukünftigen DesignQuartiers der Arbeitsgruppe vorstellen.
Das nächste Arbeitstreffen ist für den 28.05.2010 angesetzt. Der Tradition folgend, natürlich wieder in einem Designbüro im Leipziger Westen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen